Ist es möglich trotz Paypal Käuferschutz abgezogen zu werden?

3 Antworten

Als privater Verkäufer wirst du auch gerade wegen Paypal Käuferschutz gerne abgezogen...

Als Käufer bist du sicher

Die Kombination "Ebay Kleinanzeigen + Paypal" ist niemals 100% sicher.

Und der Paypal-Käuferschutz ist keine 100%-rundum-sorglos-Garantie.

Ebay Kleinanzeigen ist nur 100% sicher, wenn man es so benutzt, wie es vorgesehen ist: Persönliche Abholung + Barzahlung.

Nein. Paypal erstattet nach Prüfung dein Geld zurück. Ohne Sch..! Habs schon erlebt.

Orito
Beitragsersteller

Bin ich auch auf Ebay Kleinanzeigen Safe ?

Brunzkundl  01.09.2021, 00:16
@Orito

Nein. Hier gibts keine Gewährleistung. Geld weg ist Geld weg. Ebay schreibt selber daß die Sachen abgeholt werden sollen.

verreisterNutzer  01.09.2021, 01:02
@Orito

Wenn du mit Paypal bezahlen kannst ja. Als Verkäufer ist man aber schon fast doof, wenn man bei Kleinanzeigen Paypal akzeptiert...