Ist es möglich etwas von der Leistung gleichwertiges auf der AMD AM5 Plattform zu bekommen?

wenn es nur ums budget geht besser am4?

2 Antworten

Der Ryzen 5 7500F wäre schon besser, aber auch etwas teurer plus Mainboard und RAM kosten auch mehr. So 150€ - 200€ mehr können es schon werden, hast dafür aber auch ein Mainboard mit dem du bis mindestens 2027 alle neuen AMD CPUs nutzen kannst.

(Beim dem B450 Board würde ich vor dem Kauf in Erfahrung bringen ob die Bios Version schon für Ryzen 5000 aktualisiert wurde.)