Ist es möglich, einen Xbox-One-Key auf einer Series S einzulösen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich geht das. Die Series Konsolen sind zur One vollständig abwärtskompatibel.

Alles andere wäre aufgrund der wenigen Series Exclusives auch sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

DasLebenHalt  28.01.2022, 21:16

Danke, schon lange her aber..., :)

Bist du dir sicher? dass auch wenn auf der digitalen Verpackung auf den Online Seiten nur Xbox one steht, das auch geht auf der Series S? Danke

Solange der Key für ein Spiel ist das auch von der Series S|X unterstützt wird müsste das funktionieren