Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Ist es möglich die Realität durch Einfluss ohne menschlich physischen Einfluss zu verändern, wenn ja wie?

1 Antwort

Realität ist das, was einen umgibt. Sie wird jedoch von jedem anders empfunden. Mit anderen Worten: spirituell wahrgenommen. Und eben diese Wahrnehung lässt sich durch entsprechende Aktivitäten - zusammenfassend gesagt: Persönlichkeitsentwicklung- positiv verändern. " Things are never quite the way they seem". Diese mögliche Veränderung geschieht hier und jetzt auf dieser Existenzebene. Nicht durch Hilfe einer anderen Welt und nicht durch einen Blick in die Zukunft, denn beides gibt es nicht.