Ist es möglich den Film von einer dvd zu entfernen das man eine leere Cd hat?

5 Antworten

Nein, aber du kannst ja einfach leere DVDs oder CDs kaufen.

Hallo!

Nein, das geht nicht.

In der Datenschicht sind physische "Vertiefungen" eingepresst worden.

Und diese "Vertiefungen" werden mit einem Laserstrahl abgetastet.

Daran läßt sich nachträglich nichts ändern.

Und zwischen einer klassischen CD und einer DVD bestehen riesige Unterschiede.

Z.B. ist die Wellenlänge des jeweils verwendeten Lasers eine andere.

Gruß

Martin

Es gibt zwar DVD's mit denen soetwas möglich ist (Daten-DVD's), aber 'normale' Film DVD's können das nicht, da ist das ganze so drauf gebrannt das es nicht rückgängig gemacht werden kann.

Nein.

Du kannst aus einer DVD keine CD machen.

Und du kannst nur eine DVD-RW löschen.

So teuer sind Rohlinge nicht. Nimm eine Dpindel, das ist der günstigste Weg. Außer du brauchst echt nur eine Einzige.

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich.