Ist es möglich, dass ein Paypal Konto auf Lebzeit gesperrt wird, weil man BBC (big black cock) im Verwendungszweck stehen hatte?

3 Antworten

Ich wäre da vorsichtig. PayPal verbietet Zahlungen für sexuelle Dienstleistungen.

Durch den Verwendungszweck BBC könnte der Eindruck entstehen, es wurde eine solche Leistung in Anspruch genommen.

Von daher würde ich immer ordentliche Verwendungszwecke verwenden.

Siehe Nutzungsbedingungen "verbotene Aktivitäten" Nr. 2 Bst g.)

Zuerst würde einmal die Transaktion eingefroren werden, dann würde sich PP an dich wenden und fragen für was die Zahlung gedacht ist und dem entsprechend agieren. Ob du gesperrt wirst hängt von einigen Faktoren ab, z. B. wenn du langjähriger Kunde bist, wirst du wohl nur verwarnt werden, wenn du relativ frisch bist wirst du wohl gleich gekeult. Generell gilt keine gewalttätigen, sexuellen oder Länder über welches ein Embargo verhängt wurde keine extremen Vereinigungen erwähnen.

Das ist ja nur eine Interpretation. Wie wir kürzlich aus der Werbung wissen, könnte das auch Burger Burger Cola bedeuten ... die Pommes waren aus ... 🤣😂

Ernsthaft: nein glaube ich nicht.

Gruss