Ist es krass dass man vor 10 Jahren noch ne 1 Zimmer Wohnung für 50k bekommen hat und jetzt alles über 100k?

4 Antworten

Früher vermutlich sogar noch weniger, in der DM-Zeit. Warte einfach mal 10 Jahre, dann werden Immobilen den Markt fluten, weil die ganzen Witwen die heuer alleine ihre Häuser und Wohnungen bewohnen in ein Pflegeheim übersiedeln oder verstorben sind. Allerdings müssen die Häuser alle saniert werden.

Früher war halt auch vieles besser, nicht alles aber vieles. Und heute ist vieles Teuer und die Menschheit naja ist auch nicht mehr das was die mal waren.

Ja, die Preise sind unverschämt teuer.

Wobei 50000€ auch nicht gerade wenig sind :D

Kommt auf die Gegend an

Habe neulich ein Angebot gesehen 2 Zimmer mit Balkon für 75.000