Ist es Krank sowas zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Krank 45%
Was anderes 30%
Nicht Krank 25%

10 Antworten

Nicht Krank

Nein, ein irrationales Verhalten ist keine Krankheit finde ich.

Hm...

Sagen wir mal so:

"unverständig" ist das schon (Joh.1,18).

Aber Seine Werke sind sichtbar (Röm.1,20).

Woher ich das weiß:Recherche
Nicht Krank

Ungewöhnlich, aber nicht krank. Viel Erfolg! :-)

Was anderes

Mach das unbedingt, denn: in der Beobachtung der Natur kannst du Gott finden!

«Von den Tieren draussen kannst du vieles lernen, schau dir doch die Vögel an! Frag nur die Erde und die Fische im Meer; hör, was sie dir sagen! Wer von diesen allen wüsste nicht, dass der Herr sie mit seiner Hand geschaffen hat?» Hiob, Kapitel 12, Verse 7 bis 9

«Der Himmel verkündet Gottes Hoheit und Macht, das Firmament bezeugt seine grossen Schöpfungstaten. Ein Tag erzählt dem nächsten davon, und eine Nacht sagt es der anderen weiter. Dies alles geschieht ohne Worte, ohne einen vernehmlichen Laut. Doch auf der ganzen Erde hört man diese Botschaft, sie erreicht noch die fernsten Länder.» Psalm 19, Verse 2 bis 5

«Herr, was für Wunder hast du vollbracht! Alles hast du weise geordnet; die Erde ist voll von deinen Geschöpfen.» Psalm 104, Vers 24

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen