Ist es komisch wenn es im Bad nach kacke riecht wenn der Handwerker kommt?

3 Antworten

Hallo moin9875,

Das kann natürlich schon mal passieren dass man vorher gerade auf der Toilette sein großes Geschäft verrichtet hat, aber man kann dann ja lüften, Raumspray sprühen oder eine Duftkerze anzünden wenn einem das peinlich ist.
Aber ein Sanitärinstallateur hat mit Sicherheit schon wesentlich schlimmeres erlebt bei defekten oder verstopften Abwasserleitungen, oder wenn er einen Abzeig ins vorhandene Abwassersystem einbauen muss, wenn dann einer das große Geschäft abspült, obwohl man vorher allen diesbezüglich Bescheid gesagt hat dies zu unterlassen.
Alles selbst schon erlebt im Zuge meines Berufes.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Vorher oder nachher?

Also wenn er kommt? Erstaunlich.

Ja

ich finde es grundsätzlich unhöflich, wenn ich weiß es müssen noch andere Leute nach mir ins Bad, es mit Duftmarke zu hinterlassen. Das kann man aufschieben oder soviel Zeit dazwischen planen das man genug lüften kann