Ist es komisch viel Erfolg auf Arbeit zu sagen?

4 Antworten

Ja, das könnte so aufgefasst werden, dass du dem Kollegen nichts zutraust. 😂

Wenn ihr Mimosen im Betrieb habt, behalt den Spruch besser für dich. 😁

ja klingt richtig komisch, wobei ich allerdings den inhalt deiner aussage unterschiedlich interpretieren kann.

Ist es komisch "viel Erfolg auf Arbeit" zu sagen?Ist es komisch, viel Erfolg auf Arbeit zu sagen?Ist es komisch "viel Erfolg" auf Arbeit zu sagen?

Nein, besser als Mahlzeit!

Ich wünsche immer eine erfolgreiche Restwoche oder im ganzen Januar ein erfolgreiches Restjahr

Die Gesichter sind manchmal unbezahlbar!

Würde ich nicht. Denn es kann bös verstanden werden. Dass es quasi einem erfolglosen gewünscht wird.

Ursusmaritimus  28.05.2024, 17:09

Das ist ein gewagter Sprung der Wunsch zum erfolgreichen Handeln als Unterstellung bewiesener Erfolglosigkeit......