Ist es komisch keine Kinder zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Regelblutung007  25.12.2023, 18:43

Wirst du bei jedem Sex Verhütungsmittel verwenden?

Vdhej
Fragesteller

Wollte nur die allgemeine Meinung wissen! :)

Regelblutung007  25.12.2023, 21:39

Sie sind nicht im der Lage eine einfache Frage mit ja oder nein zu beantworten.

Vdhej
Fragesteller

Ich bin 15 und habe noch keinen Plan was ich mit meinem Leben mache. Ich wollte lediglich wissen wie die Menschen darüber denken.

12 Antworten

Nein

Nein absolut nicht. Jeder hat das Recht selbst darüber zu entscheiden und keiner hat das Recht darüber zu urteilen. Das geht niemanden etwas an.

Nein

Nein ist sogar manchmal besser

Tobi2008578  11.05.2024, 22:23

Danke bin ps 17 und werde mir bald ne sterilisation unterziehen

Nein

Das ist dein Leben und du kannst entscheiden ob du Kinder willst oder nicht.

Jedoch wirst du damit auch die Blutlinie deiner Familie für immer zerstören wenn du ein Einzelkind bist.

Nein

Wüsste auch nicht warum das komisch sein sollte.

Nein

Ist das normalste auf der Welt 👍