Ist es komisch als Mann mit 30 Jahren Miley Cyrus zu hören?

10 Antworten

Mit 30?? Ja! Ich bin 40 ... da finde ich es OK! ^^++gg ;-)

Musik kennt doch kein Alter, alter! *zwinker

Höre einfach DAS, was Dir gefällt!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Du kannst doch hören was du willst. Was sollte daran komisch sein? Ich finde Helene Fischer hören, viel- viel schlimmer.

Von Experte ArinaArande bestätigt

Das finde ich gar nicht komisch.

Bei Musik spielt das Alter außerdem keine Rolle und jetzt wo sie sich mit ihrem letzten Album auch noch an den Stadionrock der 80er orientiert, ist es sogar noch nachvollziehbarer, dass sie jetzt auch die Generation ab 30 mit anlockt.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS.: https://www.youtube.com/watch?v=egA6n6M46uc

Miley Cyrus klingt doch gut:

https://www.youtube.com/watch?v=wOwblaKmyVw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Überhaupt nicht. Musikgeschmack kennt kein Alter - in keiner Richtung. Verwechsle nicht die Darstellung der Fan-Szene in den Medien mit dem, was echtes Interesse und echte Freude an Musik sind.