Ist es komisch als erwachsener (30 J.), abends noch Sandmännchen zu schauen?

4 Antworten

Es kann sein, dass es für manche komisch herüberkommt, jedoch gibt es da mehrere Faktoren, warum es nicht komisch ist.

  1. Nostalgie
  2. Simplizität
  3. (Kommt auf die Show an) Universelle Witze
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lobhoyuna  16.10.2023, 02:01

Das ist absolut gar nicht verwerflich Sand man ist meiner Meinung nach für jede Altersgruppe geeignet

TimerinUwU  16.10.2023, 03:15
@Lobhoyuna

Ich sagte ja auch nicht das es verwerflich ist, ich sagte nur das es Leute gibt die so denken

Warum sollte es?

Ich habe Bettwäsche mit Tierchen die Hallo rufen. Ich bin riesiger Fan von My littlle Pony. Und ich bin 12 Jahr alt. Bei meinen Klassenkameraden kommt es lustig an, doch ich stehe dazu. Und vor einem halben Jahr hatte ich T-Shirts mit Paw-patrol drauf. (Hat meine Mutter genäht)

Fazit: Schau was du willst und stehe dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung