Ist es in Deutschland legal in der Öffentlichkeit 1 Weltkrieg Uniformen zu tragen?

1 Antwort

In Deutschland ist es legal, in der Öffentlichkeit Uniformen aus dem Ersten Weltkrieg zu tragen, sofern diese keine verbotenen Symbole im Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus oder anderen extremistischen Ideologien aufweisen. Uniformen aus dem Ersten Weltkrieg enthalten in der Regel keine Symbole, die den strengen deutschen Gesetzen unterliegen