Ist es giftig Kreide (Pulverform) zu schnupfen?

3 Antworten

Das vier Tage nach dem Konsum zu fragen ist ein wenig merkwürdig.

Kreide zu schnupfen ist nicht giftig, aber nicht gut für die Nasenschleimhäute und sollte deshalb nicht wiederholt werden, auch nicht mit anderen Substanzen.

ne eigentlich nicht ist aber jetzt nicht so gut wenn ihr s´zu viel davon schnupft man weiß ja nie

Gibt nur ne Verkalkung in der Nase. Wenn ihr das öfters macht zieht das ins Gehirn, Allerdings sieht es so aus als wärt ihr schon verkalkt. Wie kommt man auf so nen Schwachsinn. Oder Päckchen vertauscht.