Ist es gescheid verschiedene Sachen auszuprobieren?

1 Antwort

Was ist das bitte für eine Frage? Wenn es morgen kommt, was willst Du damit anderes machen als ausprobieren und dann wirst Du ja sehen, ob es Dir gefällt. Ansonsten frag doch am besten mal denen berühmten Verwandten...der kennt das bestimmt.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Kann man 1. immernoch zurückschicken, 2. Was meint du mit Verwandten?

verreisterNutzer  20.11.2023, 22:31
@anonymprivat04

Ich dachte Du wärst Jeremy-Fan...aber ich verwechsle Dich vielleicht auch. Ich dachte, Du hättest hier letztens was darüber geschrieben, dass der irgendwie um 8. Ecken mit Dir verwandt ist..aber sorry, wie gesagt, vielleicht verwechsle ich Dich.

verreisterNutzer  20.11.2023, 22:35
@anonymprivat04

Ah, dann war das jemand anderes: Ich würde das nicht bedauern...gucke Dich mal auf Parfumo um...die Leute testen richtig, probieren aus, wir tauschen Düfte, beraten uns, ordnen ein...dort solltest Du mal mit machen, dann lernst Du richtig was und die sind sehr hilfsbereit

parfumo.de