Ist es gerechtfertigt dafür eine 6 zu bekommen?

3 Antworten

Und jetzt ist es so, und er wusste es, vielleicht hat er Glück, und darf sie nachreichen. Ansonsten Ziel verfehlt.

wxplain32
Beitragsersteller

Nein Mensch er wusste nicht dass man es muss

FragaAntworta  05.04.2016, 14:18
@wxplain32

Dann sollte er besser aufpassen und nicht ständig am Handy hängen, der Rest der Klasse wusste es wohl. Pech gehabt.

japp, ein Schulsystem in dem nicht das gerlernte Wissen sondern die Wahrung einer Form über die Note entscheidet

wxplain32
Beitragsersteller

Kannst du das mal auf den Punkt bringen?

SiViHa72  05.04.2016, 14:12
@wxplain32

Auch das Wissen um die zu wahrende Form zählt mit in die Benotung.

IIZI9I5II  05.04.2016, 14:13
@SiViHa72

schon, es ist wichtig zu wissen wie man es macht, aber noch wichtiger ist das Wissen.

"Seit diesem Jahrgang besteht die Anforderung, dass wir Fußnoten hinter
jeden Absatz setzen sollen, also die Quellenangaben natürlich. Er hat
das aber vergessen "

Also ist eine grundlegende Anforderung an die Arbeit nicht erfüllt. Ja,d as kann dann eine 6 geben.

Die Sache war vorher klar, er hats vertüdelt.. somit 6.