Ist es gefährlich zwei Jugendliche in ein Zimmer zu stecken?

18 Antworten

In einem 6-Bett-Zimmer wird wohl kaum jemand Sex haben wollen. Auch die Eltern nicht, oder?  Da werdet ihr Erwachsenen euch während des Urlaubs wohl einen anderen Ort ausdenken müssen; es geht schließlich nicht nur im Bett. Fantasie ist gefragt.

Wenn du Bedenken hast, die beiden Jugendlichen in ein Bett zu stecken,  musst du die beteiligten Personen eben umsortieren: deine Tochter zu dir, den Jungen zu deinem Mann  ins Doppelbett. Vielleicht kann man aber auch einfach eine Matratze auf den Boden legen, dann haben beide Kinder ihr eigenes Bett. Ist ihnen vielleicht sowieso lieber, da sie sich ja kaum kennen.

Beutelkind  06.03.2015, 18:08

Fragen sind das heute wieder... :)

Sagt den beiden das sie sich benehmen sollen und dann sollte das passen. Ich kann mir auch vorstellen das sie ihn viel zu jung finden. Aber ich denke nicht das da etwas passiert.

Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht lernen sie sich ja besser kennen. Aber du hast ja gesagt, dass sie ganz vernünftig sind also würde ich sie auf ein Zimmer lassen.

Viele Grüße

McJoker55

Nur deswegen den Urlaub stornieren fände ich äußerst übertrieben. Ich hätte da als Mädchen eher bedenken, dass mich der Junge im Schlaf anmalt oder mich ungeschminkt sieht haha... Wenn du sie sowieso als vernünftig einschätzt würde ich es einfach "riskieren".

Menschen sind keine Tiere. nur weil die beiden in einem Bett schlafen würden, heißt das nicht das sie direkt Sex haben werden, vor allem weil sie sich offenbar ja kaum kennen.

Und normalerweise ist man mit 14 noch nicht so weit, dass man direkt mit dem erstbesten in die Kiste geht, nur weil es sich gerade anbietet. Ich finde deine Bedenken vollkommen übertrieben.

Da wird schon nichts passieren.