Ist es für euch schwierig ins Darknet zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, sehr leicht 81%
Sehr Schwierig 16%
Es geht 3%
Ja, leicht 0%
Ja eher leicht 0%
Schon eher schwierig 0%
Schwierig 0%

17 Antworten

Ja, sehr leicht

Tor Browser runterladen

Hiddenwiki bei Duckduck Go eingeben

Und dann findest du ein paar sehr interessante Seiten

Sehr Schwierig

Für jemanden der im Internet nur Surft oder Zockt ist es sehr schwer ! Weil man braucht da bestimmte programme um die ip zu deaktivieren und muss auch im Brwoser sachen umstellen ! Also einfach ist es für nen normalen User bestimmt nicht !

Joel3339  08.07.2022, 15:41

Bitte was? In welchem Film bist du denn ? xD
Einfach Tor browser Downloaden und nach "Seiten" suchen!
Und mit Youtube Anleitung für jeden Unerfahrenen Nutzer möglich...

poppedelfoppe  08.07.2022, 15:43
@Joel3339

und das findest du Toll sowas ? Aus welchen Gründen geht man überhaupt ins Dark net ?? Ich kann es mir e denken ! Weil alles was man braucht findet ein normaler Mensch auch im normalen Internet ! Sorry meine Meinung !

Joel3339  08.07.2022, 15:46
@poppedelfoppe

Wer sagt das ich das Toll finde?
Außerdem ist das Darknet nicht nur für Illegale sachen, sondern auch für Foren wo Leute frei ihre Meinung äußern können!

Yupmeinaccount  11.07.2022, 22:26

LoL wer hat dir denn hinter die Schädelwand gefurzt

Ja, sehr leicht

sehr leicht, bin öfters in der Schule im darknet gewesen vor ein paar Jahren.

es ist jedoch schwer etwas illegales zu finden (meines Erachtens nach)

hab auch nur im torch browser rumgegammelt

Es geht

Kommt drauf an, um welches DarkNet es genau geht...

Wenn du diese eine Teilmenge des TOR-Netzwerks meinst: Da ist es schwieriger in Köln ein Kölsch zu bekommen...

Hab's noch nie versucht, und hab's auch nicht vor zu benutzen.