Ist es fremdgehen wenn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist doch kein fremdgehen! Creepy allerdings auf jeden Fall.

Da es nach einem sehr merkwürdigen sexuellen Fetisch klingt (andere Gründe gibt es zumindest nicht), sehe ich es auch als fremdgehen an.

Gulwis
Beitragsersteller

Nein es geht nur um die Milch

Loka95  27.05.2024, 16:35
@Gulwis

Warum? Es gibt keinen einzigen normalen Grund warum man so viel Milch will und dann auch noch durch eine andere Person.

Gulwis
Beitragsersteller
@Loka95

'Die Nurses' Health Study zeigte, dass erhöhter Milchkonsum allenfalls tendenziell Knochenbrüchen vorbeugt.' Dann brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich wieder ins Krankenhaus fahre wenn ich meine Faust gegen die betonmauer fetz.

Ja, das ist Fremdgehen. Denn es wird nicht bei der Milch bleiben.