Ist es euch auch schon passiert das ihr jemand sah und Schmetterling im Bauch hattet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich hätte die Person angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt egal was ich in dem Moment anhatte

Aus der Gefahrenzone.. ?? 😅

Hatte ich tatsächlich auch gestern.. hab mit jemandem drüber gesprochen und Augenkontakt vermieden, eigentlich ziemlich unvorteilhaft.. aber ich bin auch noch nicht so entspannt genug..

Ich glaube ich war auf dem anderen Ende der Geschichte. Und zwar kam ein Typ zu mir, glotzt mich an und sagt "Ich liebe dich, du bist so schön". Entweder besoffen oder er meinte das ernst. Keine Ahnung. Ich bin abgehauen

Rolf17061962
Beitragsersteller

😂😂😂ich kann es nicht gewesen sein, wenn Du meine Geschichte gelesen hast. Ich habe sie ersten nicht angeklotzt, zweitens sie stand mehrere Meter von mir da hätte ich schreien müssen und drittes ich spreche keine Frau an um meine Gefühl zu äusern.

Ich bin froh das sie nicht von mir abhaut.

SecretRomance95  15.07.2023, 19:05
@Rolf17061962

Haha. Schade dass du sie nicht angesprochen hast. Musst ja nicht ausflippen und sagen dass sie ja so schön ist. Aber mal ein Kompliment oder sowas. Dass sie dir aufgefallen ist:

Rolf17061962
Beitragsersteller
@SecretRomance95

Bin leider kein Mann die eine Frau gefällt und gerne von hinten gesehen werde. Es war also gut sie nicht angesprochen zu haben.