Ist es erlaubt meiner Freundin einen Kuss zugeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst Du das, sofern Du die ITS Schwestern vorher gefragt hast. Rede viel zu ihr, streichel ihre Hand, sag ihr, dass Du auf sie wartest. Bis heute weiss niemand, wieviel ein Komapatient mitkriegt.

Nick180798
Beitragsersteller

Ja mache ich ich hoffe das sie überlebt und hoffe das sie morgen mitbekommt wenn ich bei ihr bin

piadina  16.08.2021, 22:21
@Nick180798

Ich wünsche ihr das Allerbeste und Dir Kraft und Zuversicht.

Wenn du sie küssen möchtest dann mach das. Und sprich mit ihr, sie soll deine Stimme hören.