Ist es empfehlenswert, jetzt die DJI Mini 3 Pro zu kaufen oder kommt im nächsten Jahr was neues?

3 Antworten

Es kommt jedes Jahr was neues...

Wenn du die Drohne willst, kauf sie dir, dann kannst du spätestens in nem Monat fliegen (die eID dauert so lang).

Wenn du sie nicht brauchst, warte auf nächstes Jahr um dann festzustellen, dass übernächstes Jahr wieder was besseres rauskommen wird, auf das du dann warten kannst...

Dieses Jahr stehen einige neue Drohnen in den Startlöchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf was neues wartest, es kommt danach immer was neues