Ist es ein Problem, dass auf allen 3 Tickets die ich gekauft habe überall mein Name steht und nicht der meiner Freunde?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen mit einem edding (oder vergleichbarem permanent-marker) den Namen durchzustreichen und die, deiner Freunde hinzuschreiben. Das Ticket hat ja bereits seine Gültigkeit, nur die Namen müssen kenntlich gemacht werden.

Gerngeschehen :-)

Gibt nur Probleme wenn du nicht mit aufs Festival gehst. Soll den Schwarzmarkt eindämmen.

BXL98
Beitragsersteller

Gehe mit auf das Festival. Danke :)

Meines Wissens nach wird es keinerlei Probleme geben, das muss so ^^

Hatte ich bei Rammstein auch, ging Problemlos