Ist es besser die nägel vor oder nach dem duschen abzukürzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rocki1, ich würde es vor dem Duschen tun, dann wird es gleich schön sauber und du hast den Schmutz mit weggespült."

kerkdykhotmail  23.04.2015, 16:05

Hallo rocki1, bedanke mich für den STERN, wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG.KH.

Vor dem Duschen dann sind sie härter und du kannst sie falls nötig auchnoch feilen. Nach dem Duschen sind die Nägel so weich, da reissen sie ziemlich schnell ein.

Nach den duschne. Dann sind die Nägel weicher und es geht besser. XDDDDD

Danach, weil die Nägel durch das Wasser aufgeweicht sind und es dann besser geht

Hallo, besser ist davor. Weil die Nägel da durch sehr empfindlich werden. lg