Ist es auch einwenig die schuld meiner mutter?

2 Antworten

Naja verständlich wenn es deiner Mutter mal gereicht hat sie hat es versucht und es hat nichts gebracht und irgendwann denkt man halt auch dann scheiß drauf egal was ich tu es bringt nix.

Egal, was deine Mutter getan hätte- es wäre DIR quer gekommen.Ubd nun hat sie dich nicht gegängelt - du bist von selber darauf gekommen und bist auch ohne Hilfe wieder normal geworden.Sie musste sich und dir keinen Stress machen- und einen Durchhänger von deiner Mutter...." ich gab's auf" - wirst du dann verstehen, wenn du später dasselbe bei deinem Kind erlebst..Die Vernunft hat gesiegt und du hast einen grossen Schritt zur Selbständigkeit gemacht ...