Ist er zu schön für mich?

5 Antworten

sehr fragwürdig warum ein 21-Jähriger was von einer Minderjährigen möchte.. ich bin im etwa gleichen Alter, und würde das Jemand in unserem Freundeskreis machen, würde man den verstossen, normal ist das nicht. Scheint irgendwie als ob er keine in seinem Alter abkriegt, und sucht sich dann im Internet irgendwen. Aber na gut.. wenn du eine Fernbeziehung mit einem 21 Jährigen wirklich für klug hälst, ist das so. Natürlich gibts immer nette Kerle, aber für mich riecht dass nach Blödsinn.

jasminzwv
Beitragsersteller

Für mich kommt keiner in meinem alter in frage und ob er in seinem Alter keine abbekommt bezweifle ich

HardwareFist  14.06.2017, 14:45
@jasminzwv

du scheinst mir ein naives mädchen zu sein. Aber aus Fehler lernt man. Lauf ins Messer.

Nun, er wohnt weiter weg. Er scheint ein attraktiver Bursche zu sein.

Er fährt zweimal für Sex zu dir.

Natürlich kann man es nicht beschwören, aber es deutet schon einiges darauf hin, dass er mehrere Pferdchen im Stall halten könnte.

Wenn er dich mag, ist es egal wie du oder er aussieht. Die Frage sollte lauten, ober oberflächlich ist oder nicht. Du bist bestimmt genauso schön. DU musst nur Vertrauen in dich haben!

Lass dir aber nichts bieten von ihm. Er soll dich in jedem Fall gut behandeln, egal wie er aussieht.

Kann ja sein, daß er dich mag, soll vorkommen?

Um beurteilen zu können, ob er zu schön ist, müßte man wissen, wie ihr beiden ausseht!

Warscheinlich findet er dich attraktiv oder aber er denkt sich du bist eh jung und will dich ins bett kriegen🦋

jasminzwv
Beitragsersteller

Dann hätte er das ja schon beim zweiten oder ersten Treffen versuchen können
hat er aber nicht 😬

tolga35  14.06.2017, 14:43

Taktik, würde auch nicht direkt beim ersten treffen, versuchen jmd ins bett zu kriegen, wie gesagt es war eine theorie🦋