Ist Epic Games Launcher schädlich? Ich habe mir es heruntergeladen und mein PC ging immer aus, obwohl ich den ALIENWARE AURORA PC habe, der sehr gut ist?

4 Antworten

Der Epic Games Launcher ist KOMPLETT ungefährlich. Ich meine man kennt ja Epic Games und ich denke nicht das sie in ihrem Launcher Viren reinmachen würden :D

xqrid
Beitragsersteller

danke digga aber das war mir klar, wollte nur ne frage stellen die kein sinn macht

Schädlich erst mal nicht. Und egal wie gut dein PC ist das Betriebssystem ist das selbe. Also selbst wenn du einen Quantencomputer hast auf dem Windows installiert wird würde das gleiche passieren. Mit mehr Infos kann ich dir Helfen aber sonst net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Launcher von der richtigen Webseite runtergeladen hast ist er ungefährlich, ist ein offizieler Launcher.

Der Epic Games Launcher ist Offiziell und sofern kein billiger Fake aus dritter Quelle runtergeladen wurde komplett ungefährlich.