Ist eine gerissene Hose ein Reklamationsgrund?

5 Antworten

Nächstes mal eine Nummer größer wählen. Du kannst ein Brief schreiben, die Fotos anhängen und die Qualität der Ware reklamieren. Vielleicht erstatten sie dir den Betrag zurück, wenn sie kulant sind.

Nein, du hast sie kaputt gemacht. Kein Reklamationsgrund.

Eigentlich ja - aber in Deinem Fall nicht. Du hast das selbst verschuldet.

Nein. Du hast die Hose selbst zerrissen, das ist kein Reklamationsgrund.

Informiere Dich über die Garantie der Hose und setze Dich mit Zalando in Verbindung, aber an sich haben die Personen, die bereits geantwortet haben, natürlich recht. Aber ist natürlich auch ärgerlich für Dich.