ist eine fahrt mit dem booster maxx viel schlimmer als eine fahrt mit einer loopingbahn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. In einer Loopingbahn fährst du in einem festen Sitz ein- bis zweimal durch einen Looping.
Bei dem Booster Maxx schaukelt der Sitz und überschlägt sich während die zwei ,,Arme" von dem Fahrgeschäft schnelle Umdrehungen machen.

Booster Maxx ist schlimmer. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt stolze 160km/h. Dabei können die Gondeln sich auch noch überschlagen. Korrigiert mich wenn die Höchstgeschwindigkeit falsch ist. Hab sie dann verwechselt.
Es herrschen außerdem Kräfte bis zu 4G. Dein Körper fängt an zu kribbeln (dies ist aber nicht unangenehm (zumindest mir nicht)).

02hh10
Beitragsersteller

Ich hab mich jetzt in so ein ähnliches Fahrgeschäft getraut. das nennt sich vertigo und steht im Tivoli in Kopenhagen. Damit zufahren macht richtig Spaß und hat sogar noch etwas mehr g-Kräfte.

mrleise9000  08.08.2016, 10:53

Booster Maxxx hat "nur" 130 kmh