Ist ein Tagebuch in A4- oder A5-Format für euch praktischer bzw. welches Format bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

A5-Format 100%
A4-Format 0%

5 Antworten

A5-Format

Ist viel praktischer. A4 nutze ich nur für die Arbeit oder so.

A5-Format

A5 ist völlig ausreichend. Ich finde es eher noch kleiner besser.

A5-Format

Ich benutze privat höchstens Din A5, oft sogar nur DIN A6 weil das handlicher ist.

A5-Format

Ich mag DIN a5, sieht schöner aus und ist angenehm mitzunehmen oder um auf dem Schoß zu schreiben