Ist ein Staubkorn unter dem Display ein Garantiegrund (iPhone 6s)?

2 Antworten

Wenn das Gerät neu ist, direkt vom Hersteller, dürfte es eigentlich nicht vorkommen. An Besten den Apple Support erst anrufen. Der Mitarbeiter erklärt dir alles sehr genau. Bekommst du eine Vorgangs-Nummer von ihm, hast du schon gewonnen, dann wird es auch umgetauscht.

Ansonsten ist es bei Bildschirmen so, dass tatsächlich soundsoviel Pixelfehler pro qcm vorkommen dürfen und nicht als Fehler gelten. Apple ist allerdings darin sehr kulant.

Ampel04
Beitragsersteller

Super, danke. Ich werde einfach mal den Apple-Support kontaktieren. Dann wird das schon klappen.

Ich würde es versuchen ich habe ein iPhone 6 und mein homebutton war etwas eingedrückt ich bekam sofort eine neue frontscheibe ich wette sie beheben dein Problem kostenlos Apple ist da sehr kulant