ist ein ouija brett echt gefährlich?

6 Antworten

ich habe vor ca 18 jahren regelmäßig gläserrücken etc. gemacht, um mit den geistern in kontakt zu treten und ich kann dir nur sagen, dass es kein spiel ist..... geht nicht so leichtsinnig damit um....

cocki  30.06.2011, 13:19

lol

angeldani  30.06.2011, 21:09
@cocki

du musst ja nicht dran glauben.... es gibt einfach menschen, die ein besonderes gespür dafür haben und manche eben nicht ....ich habe schon mehrere erfahrungen mit der geisterwelt gemacht und leider nicht nur gute.....

Das ist gefährlich.Nicht in dem Sinne was du denkst,aber man steigert sich so darein das man mit jemanden korrespondiert das es einem lange Zeit Angst einjagen kann . Das ganze geschieht nur aus dem Unterbewusstsein musst also keine angst um deine Tochter haben ....

mymind
Beitragsersteller

okay Dankecshön! :) weil die geschichten haben mich echt etwas beunruhigt xD

nein ist eig. nicht gefährlich. naja ich habe bis jetzt nie mit so einem brett geister beschworen sondern nur mit gläserlrücken, und da hat es bis jetzt immer funktioniert. Aber wenn du nicht dran glaubst kannst du es eig auch gleich vergessen weil meistens funktioniert es dann nicht. Das eizige um was du dir sorgen machen musst ist das du oder deine freunde dann angst bekommen, und ich würde dir raten nicht in die zukunft zu fragen (bei schlechten sachen).

ist klar es gibt viele geschichten, ich kenn auch einige die meisten zum gläserlrücken aber ob das beim ouija brett auch so ist weis ich nicht

Simbacat82  05.08.2017, 15:03

Hallo

Ouija Board und Gläserrücken ist das gleiche Ritual,nur mit dem Unterschied,dass auf einem Ouija Board schon alles (Buchstaben,Zahlen) vorgefertigt ist. Beim Gläserrücken handelt es sich in der Regel um ein selbsterstelltes Ouija Board.Als Medium wird ein Glas anstatt eine Planchette verwendet.Man kann auch ganz andere Medien verwenden.Z.b. Tesafilmrolle,hab ich ausgetestet.Auf meinem Youtube Channel: Ouija Rituale kann man es sehen. Ouija Board Test -eine Tesafilmrolle als Medium.

LG

Ouija Bretter sind eine wunderbare Sache! Du kannst ne Teekanne darauf stellen und schonst damit Tischdecke oder Tisch. Du kannst sie auch umdrehen und ein Mühlespiel draufmalen - dann hast Du wenigstens Spaß! Gefährlich ist es, wenn Deine kleine Tochter es sich über den Kopf haut. Und ansonsten passiert all das, was sowieso passieren soll.

mymind
Beitragsersteller

haha :D aber ich machs trozdem nicht

Hallo zusammen,

ich weiß das dieser Beitrag schon etwas älter ist,möchte mich dennoch kurz dazu äußern.

Ob nun Ouija Board oder Gläserrücken-es ist kein Spiel und sollte auf jeden Fall ernst genommen werden.

Ich arbeite schon länger und  regelmäßig mit solchen Ritualen,kenne mich damit ganz gut aus.

Erfahrungsgemäß ruft man tatsächlich Geister (ich habe sogar Fotos die 100% echt sind-ich schwöre auf alles was mir heilig ist)!

Einen Bruchteil an Erfahrungen habe ich öffentlich bei youtube geteilt.Der Channel heißt: Ouija Rituale.Einfach mal reinschauen.Anleitung,Schutzsprüche,Durchführung,Fotos usw.

Wenn es Leute gibt die daran nicht glauben,kann ich es dennoch absolut nachvollziehen.

Liebe Grüße