Ist ein Nintendo Switch Enhanced Wireless Controller auch so gut wie ein Pro Controller?

2 Antworten

Du meinst den Drittparty Controller von Power A? Ja die sind fast genauso gut. Ich selber hab einen 30€ Zweitcontroller von Moma oder wie die Marke heißt und der funktioniert auch wunderbar und fühlt sich fast genauso an wie der echte Pro Controller.

Habe den anderen bisher nicht benutzt. Aber wenn er genauso viel kostet wie ein originaler von Nintendo (der wirklich unglaublich gut in den Händen liegt)

Dann gibt es mmN keinen Grund die noname Variante zu holen