Ist ein Kubotan tödlich hab gehört „ja" aber auch mit einem schlag?

2 Antworten

Richtig geführt kann der Angriff am Kopf zum Tode führen, dabei ist aber präzision und Kraft gefragt. Organverletzungen sind ebenfalls möglich, welche ohne schnelle Hilfe ebenfalls zum Tode führen können.
Deshalb würde ich sagen JA

FlashBurn  05.09.2015, 02:07

Was ich noch hinzufügen wollte, du kannst Organschäden natürlich auch ohne Kubotan hervorrufen... Genau so wie Schläge an den Kopf zur Ohnmacht führen können, dabei spielt vor allem die Kraft eine Rolle, dafür ist aber Kubotan ja eigentlich nicht gedacht, mit der Hilfe von ihm willst du ja eigentlich nur die Druckpunkte präzieser treffen.

Gegen die Rippen nicht gegen Kopf könnte sein.