Ist ein IO/shield in jedem mainboard dabei bei neukauf (anschlussblende)?
Ist eine Anschlussblende in jedem Mainboard mit dabei oder gehört es zum gehäuse gehören die schrauben beim Mainboard zum gehäuse oder zu dem prozessor ich frage weil ich mein gebrauchten prozessor verkaufe an meinem computer und das wissen muss weil der käufer hat gesagt er braucht das IO Shield danke im vorraus schonmal
4 Antworten
Das ist immer dabei. Es gibt aber auch viele Mainboards, bei denen es schon vormontiert ist, da ist dann natürlich keines dabei.
Ist ein IO/shield in jedem mainboard dabei bei neukauf (anschlussblende)?
Sofern es ein abnehmbares IO-Shield gibt: ja ...
gehört es zum gehäuse
Nein, denn das Anschluss-Layout ist von Mainboard zu Mainboard anders
gehören die schrauben beim Mainboard zum gehäuse oder zu dem prozessor
zum Prozessor gehören keine Schrauben ... Die sollten beim Gehäuse dabei gewesen sein
Am besten in eine ESD-Folie einpacken, und das ganze dann z.B. mit Luftpolsterfolie in das Paket legen
Das io shield ist beim Mainboard dabei. Die Schrauben oft beim Gehäuse, bei manchen Mainboards auch
Das IO shield passt immer nur zu einem bestimmen Mainboard. Also gehört es zum mainboard.
Und was ist mit den Schrauben die an dem Mainboard brfestigt waren die gehören zum Gehäuse oder?
Vielen vielen dank ich hab noch eine Frage da wir schon dabei sind wie sollte ich das Mainboard verpacken zum absenden einfach in ein paket rein und abschicken oder irgendeine absicherung benutzen?