Ist ein Führerschein Schnellkurs deutlich teurer als der normale ?

1 Antwort

Der Intensivkurs wird definitiv immer teurer sein als der "normale". Die wollen dich in 2-3 Wochen komplett durchboxen. Das bedeutet, dass du unflexibel mit den Fahrstunden sein wirst und die Unterrichtsstunden schnell abarbeiten musst. Das ist um einiges stressiger in der Verarbeitung.

Der TÜV zieht dich anderen Fahrschülern vor... generell wirst du anderen Fahrschülern vorgezogen obwohl diese schon seit Monaten auf einen Fahrlehrer warten.

DAS zahlst du dann halt oben drauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...