Ist ein Duftöl im Glasflakon dasselbe wie ein ätherisches Öl z.b als Duftstein?

1 Antwort

Für den Preis hat das Zeug sicher nichts mit ätherischen Ölen zu tun, sondern mit chemischem Duft. Besser als ätherische Öle wird es auf keinen Fall sein besonders für manche Tiere, die das Mehrfache an Geruchsnerven besitzen. Für sie ist es sicher vergleichbar, wie du dich in einem ordentlich verrottetem Schafstall mit 1000 Schafen fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen