Ist ein Bridge Piercing recht am Anfang eine gute Idee?

2 Antworten

Ein Bridge Piercing ist zwar von der Platzierung anspruchsvoll, damit man die Kugeln nicht im Gesichtsfeld hat und die Brille nicht drückt, und nicht rauswächst, aber mit einem erfahrenen Piercer ist es kein Problem.

Die Frage ist nur ob es Sinn macht wenn du ständig Brille trägst. Weil dann sieht man es ja im Alltag kaum.

Also das A und O bei jedem Piercing ist, dass man zu einem Professionellen Piercer geht.

Der dann auch die Optimal Position vom Piercing wählt und sowas wie Brille auch berücksichtigt.

Du hast auch vor jedem Piercing nochmal ein Aufklärungsgespräch, wo du entscheiden kannst, ob du dir das Piercing machen lassen möchtest oder nicht, hier wird dir die Pflege erklärt, die Risiken und auch deine Fragen beantwortet die du bezüglich dem Piercing hast.

Deshalb weiß ich nicht, ob es sowas wie Anfänger Piercings gibt, ich habe mich so piercen lassen wie es mir gefällt und nicht überlegt welches machst du für den Anfang, vielleicht gefällt es mir ja nicht, man sollte so entscheiden, was einem gefällt und jedes Piercing braucht nur paar Sekunden bis es gestochen ist. Man sollte sich auch vor dem Stechen nicht so einen Kopf machen, das schürt nur die Angst, deshalb lass dich von einem Professionellen Piercer aufklären, stelle deine Fragen und entscheide dann, ob es das richtige Piercing für dich ist oder nicht.