Ist ein 1000 rubel schein aus 1997 wirklich so viel wert?

3 Antworten

Ältere Münzen und Geldscheine sind nur so viel wert, wie Sammler dazu zu zahlen bereit wären.

Ohne konkrete Kenne dazu würde ich mich allerdings auf solche undurchsichtigen Kuhhandel nicht einlassen im Verkauf eines X für ein U.

1 Fantastzilliarde Reichsmark damals original als massives Massenpapier ist selbst nach fast 100 Jahren immer noch nicht mal wirklich das Papier ihres Wertaufdruckes wert.

Möglich.

Nur weil es für einen betrag angeboten wird bedeutet ja nicht das sich auch für den BEtrag ein käufer findet.

Der verkäufer scheint zumindest zu hoffen das der Betrag angemessen ist.

Ich habe mal bitcoin gekauft als sie nicht mal 20 Cent gekostet haben.

Noch heute habe ich so viele davon dass ich sie nicht loswerden kann. Somit sind sie für mich wertlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung