Ist dope gefährlich und wenn ja was kann passieren?

5 Antworten

Cannabis ist sehr potent, im Verhältnis (!) dazu nicht sehr gefährlich, realistischtes Problem ist eine psychische Abhängigkeit mit entsprechender körperlicher Belastung bei regelmässigem Konsum

Auch eine Psychose kann in extremen Fällen passieren.

Todesfälle die darauf zurückführbar wären gibt es mWn nach nicht.

Wenn du über 21 bist und deine Psyche stabil ist, ist die einzige Gefahr eine Sucht.

Yeah, "Dope" kann gefährlich sein. Je nach Konsument, Umfeld, Sorte, Streckmittel usw. usf.

Was alles passieren kann wäre zuviel jetzt aufzulisten.

Im schlimmsten Fall wirst du von den Cops hochgenommen und wirst als Dealer verurteilt. Wenn du dann noch mehr pech hast musst du in den Knast und kriegst keinen Job mehr. Das wäre das absolut schlimmste was dir passieren könnte.

Wenn du nicht gerade in Depressionen verfallen bist und es dir gut geht, wird dir nicht wirklich was passieren.