Ist dir Mal passiert, dass dir ein Mensch äußerlich nicht gefiel, aber später "verwandelte" er sich in einen Schönling, zumindest für dich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 79%
nie 21%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

Die wird nicht schöner. Vielleicht weniger nervig, aber das macht sie auch nicht schöner

ja

Das ist meistens, wenn man ihn charakterlich sehr toll findet.

BigMaul
Beitragsersteller

Ich denke, wenn ein Mensch fröhlich ist, passiert das ziemlich schnell^^

nie

Das nicht, aber ich habe mit der Zeit angefangen bestimmte Äußerlichkeiten zu mögen.

ja

Ist schon häufiger vorgekommen in meinem Leben, daß ein Mensch mir zuerst eher unsympathisch war und dann sich herausgestellt hat, daß der einen guten Charakter hatte und wir uns angefreundet haben.

BigMaul
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit gutem Charakter?