Ist dieser test positiv? Hilfe!

Zweiter strich nur sehr leicht - (schwanger, Schwangerschaftstest, Positiv)

8 Antworten

Bist du schon drüber?

Und wann ist der Strich aufgetaucht?

Ein digitaler Test wäre natürlich deutlicher gewesen...

Anonym30000
Beitragsersteller

Meine periode ist 6 tage ueberfaellig und test wurde gestern gemacht den zweiten strich habe ich allerdings erst heute bemerkt

MrsBumblebee  01.04.2015, 22:21
@Anonym30000

Dann kann es auch eine Verdunstungslinie sein. Morgen ab in die Drogerie und dir einen digitalen besorgen und dann nochmal testen.

Vllt schaust du in die Anleitung vom Test ? Der Zettel der dabei war

Vllt kannst du ja ein neuen machen, dann vlkt aber von einem anderem modell.. vllt sieht man es dann eindeutiger. :)

leicht positiv, mach zur Sicherheit nochmal einen Neuen.

verpackungsbeilage lesen. da steht es mit sicherheit drin!!

aber meist bedeutet das positiv. egal wie schwach der strich sichtbar ist. wenn du alles richtig gemacht hast wie beschrieben und du dich auch an die zeit (in der du den test abgelesen hast ) gehalten hast. wirst du mit grosser warscheinlichkeit schwanger sein. aber zur sicherheit kannst du morgen oder die tage nochmals einen schwangerschaftstest machen.

ev den fa termin vorziehen,