1 Antwort

  • Kein Impressum
  • WHOIS "Redacted for Privacy": https://whois.domaintools.com/eleniummods.com
  • Die Domain ist bei Namecheap registriert. Der Anbieter ist bekannt dafür, nicht konsequent gegen Missbrauch vorzugehen.
  • Auch sonst keine Informationen über den Verkäufer.
  • Für eine Liste der Zahlungsmethoden wird auf Discord verwiesen (hat hier jemand etwas zu verbergen?). Auf der Webseite wird nur Paypal Friends&Family und Kryptowährungen angeboten. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Paypal und schreit schon nach Betrug.

Ich würde dort niemals kaufen. Unseriöser geht es kaum.

Außerdem sind Mod Menüs immer ein Risiko. Sie können Malware enthalten, und es besteht die Chance, von GTA Online gebannt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme