ist dieser rechner so gut gebaut?

2 Antworten

https://geizhals.de/wishlists/3316328

habe selber auch einen high end gaming pc zusammengestellt. Und dein pc ist ziemlich ähnlich.

der pc ist wirklich top. Kühl wird er auch laufen, da das gehäuse mit den 3 bequiet lüftern optimalen airflow hat. Das case hat durch vorne die löcher sehr hohe luftzirkulation. Und auch alle anderen komponenten sind swhr gut gewählt.

Hallo,

das Setup ist ganz solide. Was soll der Spass denn kosten? Eventuell bekommt man die Leistung auch für weniger Geld.

LG