Ist dieser Name ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits geschrieben muss der Name ja primär Dir gefallen. (und natürlich den Nutzungsregeln entsprechen) Ich denke aber Du spielst eher auf die "Geschichte" hinter dem Charakter an, als auf die rechtlichen Grundlagen der Namensgebung? Meiner Meinung nach ist der Name für einen Pandaren geeignet / plausibel. Grundsätzlich ist ja zuerst der Name da, dann die Klasse (nach rp-Regeln). Ich persönlich finde alles gut, was kreativ ist und nicht zB ein Schurke "Stealthdeath" oder n DK "Blackdeath" usw ist :-) Würde den Namen nicht ändern wenn ich Du wäre-außer Du kannst ihn nicht mehr sehen-dann könntest ihn aber auch einfach ausblenden :-)

ChroMeX
Beitragsersteller

Danke hat mir schon geholfen ich wollte einfach nicht das der Name in sowas die du beschrieben hast wie das Stealthdeath und so abruscht sowas kann ich in wow einfach nicht sehen deswegen hab ich mir bedenken gemacht :D

ob der name ok ist oder nicht entscheidest du, nicht wir. wenn dir der name nicht gefällt, dann lösch den char oder zahl 20 euro für ne namensänderung. wenn dir der name gefällt, dann lass ihn.

Kazadhea  01.10.2013, 06:16

kann nur zustimmen, wenn einer problem mit dem namen hat, soll sich zum teufel scheren, es sei denn, das is ein moderator, bzw GM

Der Name passt doch!;) Und wen er dich so stört kannst du ihn für 20€ ändern