Ist dieser Mückenstich normal?

5 Antworten

Sieht entzündet aus, Wenns schlimmer wird sofort zum Arzt. Die können dir bestimmt weiter helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich dem Hausarzt zeigen.

Normal sieht das nicht aus. Wenn's bis morgen nicht besser ist, kannst du es ja minimum in einer Apotheke zeigen und die können dir dann sicherlich sagen, ob du damit zum Arzt musst. Sollte es aber noch schlimmer werden, würde ich dir raten gleich zum Arzt zu gehen. In der Zwischenzeit kannst du es mal mit kühlen versuchen, wenn es wieder anfängt zu jucken.

Am besten zum Atzt gehen. Es sieht ein bisschen entzündet aus. Vielleicht bist du auch Allergisch. Gehe zum Artzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass da am besten mal deinen Arzt drauf sehen.