Ist dieser Gaming-PC so viel wert, Preis unten?

2 Antworten

Ne nicht wirklich für das Geld bekommt man bessere fertig PCs.

Grob geschätzt kosten die Teile in dem Rechner zusammen ca. 850-1000€.

LG

xGeTReKtx  14.10.2022, 15:02

Meine Empfehlung wäre der hier: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/Kreativ-Ecke-Intel-PC-1100::5720.html

Sparst 100€ hast aber mehr Gaming Performance und wahrscheinlich hochwertigeres Netzteil & Mainboard.

Realfan510
Beitragsersteller
@xGeTReKtx

du musst aber bedenken das der pc denn ich oben genannt habe, windows 11 home schon vorinstalliert hat und wlan karte drinnen verbaut ist mit Bluetooth, und diese also das von dubaro hat kein windos kein wlan karte bzw Bluetooth verbaut muss alles extra zahlen, also so schlecht ist der preis nicht von 1200 du musst bedenken er hat denn i7 Prozessor der 12ten gen und die rtx 3060 ist auch eine gute karte für full hd gaming einzige was mich stört ist der 500watt netzteil und die 500gb speicher

xGeTReKtx  15.10.2022, 07:42
@Realfan510

Für 15€ mehr kann ein Mainboard mit WLAN und Bluetooth gewählt werden.

Der I7 bringt dir nichts. Im gaming ist der I5 vllt 2-3% langsamer.

Die 6700XT ist schneller als die RTX 3060. Theoretisch kannst du bei dem Dubaro Rechner auch für 20€ WENIGER eine 3060Ti auswählen.

Zu teuer, gibt es anderswo billiger. Außerdem nicht sehr sinnvoll konfiguriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik