Ist dieser Gaming Pc gut?

2 Antworten

Ja, CSL ist schon seriös, da kann man
sehr gut einen Gaming PC kaufen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Der Platin 34-DE von Megaport ist zum Beispiel vom Preis Leistungverhältnis etwas besser und der hat auch eine Nvidia GeForce GTX 1660

https://www.warenvergleich.de/gaming-pc/

  1. Ja, CSL Computers ist ein seriöser Anbieter.
  2. Günstiger / besseres Preis- / Leistungsverhältnis wirst du immer beim Selbstbau des Rechners haben.

Auch wenn der Prozessor schon etwas älter ist (2020) ist es eine gute CPU. Die 4070TI wird dich in fast allen Spielen auch glücklich machen. Trotzdem würde ich dir raten bis zum Black Friday zu warten und vielleicht einen etwas leistungsstärkeren Rechner zum selben Preis zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander1637
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht einen finden an black Friday? Wäre super nett ich kenn mich mit den amd CPUs nicht so aus und weis nicht welche besser ist

es12ch  17.11.2023, 07:51
@Alexander1637

Ich kann die Augen offen halten, erinnere mich bitte nächsten Freitag nochmal dran. Einfach nochmal hier antworten, dann ploppt es bei mir auf.

Sagst du mir bitte nochmal dein Budget und, ob du einen fertig PC möchtest oder nur die Einzelteile um ihn dann selber zusammen zu bauen.

Alexander1637
Beitragsersteller
@es12ch

Heute ist Black Friday

Ich würde gerne einen Fertig Pc haben mit einem Budget von 1550 euro und wenn möglich eine 4070ti und einen stärkeren Prozessor als den Ryzen 7 5800 x haben wäre wirklich nett wenn du mir ein super Angebot finden würdest.

es12ch  17.11.2023, 09:46
@Alexander1637

Black Friday ist erst nächste Woche, den 24.11.2023. Heute haben bloß schon einige Shops angefangen die Preise zu reduzieren. Ich schau heute schon mal und wenn (meiner Meinung nach) noch nichts gutes dabei ist nächste Woche auch nochmal.