Ist dieser gaming Laptop gut?

1 Antwort

kommt auf den Preis an

Mir wäre schon das Display zu klein

Und die GPU ist halt die schwächste der 4000er Reihe und man müßte schauen, welche Leistungsstufe verbaut ist

Die 4000er RTX wirds sicher wieder je Chip in bis zu sieben verschiedenen Leistungsstufen geben wie schon bei den 3000ern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

UnbekannterXYXX
Beitragsersteller

Dieser würde 34€ pro Monat kosten und insgesamt glaube ich 2.000€+.

Man sollte Minecraft, City Skyline und paar Shooter spielen können, reicht das?

MichaelSAL74  07.04.2023, 21:04
@MichaelSAL74

vor allem hat der Schenker die maximale Leistungsstufe der RTX4050 verbaut und haut somit im Schnitt 50% mehr fps raus bei 1080p

MichaelSAL74  07.04.2023, 21:07
@UnbekannterXYXX

mag sein, aber dann würd ich mich mal umschauen. Warum soll ich für so viel weniger Hardwareleistung so viel mehr Geld hinlegen!?

Preis-/Leistung stimmt da gar nicht

IM übrigen kannst das Schenker auch bei Alternate bzw NBB finanzieren, wenn die Kreditwürdigkeit paßt